Seite 1 von 1

Und wieder eine Telefonnummer für Eure Schwarze Liste!

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 18:07
von Uwe
Nur falls jemand, so wie ich selbst, eine SPERRLISTE für ungewollte Anrufe in seiner Telefonanlage führt,
hier hätte ich wieder eine Telefonnummer, um das Register zu ergänzen:

089244152802
- lautet die Nummer, unter welcher man auch schon zahlreiche Infos im Internet findet,
die sich über reichlich freche Anrufe, bis hin zu belästigenden und mehrfachen ungewollten und vor allem
nicht bestellten Anrufen entsprechend äußern!

Der entsprechende Anruf ging soeben auch bei mir ein, verlangt wurde nach meiner Frau und auf meine Nachfrage um was es denn geht,
wurde mir mitgeteilt "Das kann ich Ihnen aus Datenschutzgründen nicht sagen!" -grins-
Nun können sie aus "Datenschutzgründen" bei mir ins "Leere" laufen ;-)

Besten Gruß an alle ... Euer Uwe ;-) :UJ:

Re: Und wieder eine Telefonnummer für Eure Schwarze Liste!

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 11:30
von Uwe
Und ... schon wieder habe ich eine Nummer, die man wohl besser auf die SCHWARZE LISTE nimmt,
sofern ein Anruf auf dem Handy einläuft! So jedenfalls lauten die Infos die ich im Internet zu dieser Telefonnummer fand!

Und hier die Anrufer-Nummer: +49 179 89496135

Jeder kann ja machen, wie immer er mag - ich habe die Nummer auf jeden Fall DIREKT in die Liste der blockierten Nummern genommen!

Beste Grüße, Euer Uwe ;-)
.

Re: Und wieder eine Telefonnummer für Eure Schwarze Liste!

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 09:35
von Uwe
Anrufer meldet sich nicht, legt nach abheben des Hörers und wenn man sich meldet direkt wieder auf,
auch meine Recherche im Internet ergab identische Ergebnisse, deshalb = direkt auf die Liste gesetzt:

082126841349

Wer mag, kann die Nummer also getrost auch auf seine Sperrliste übernehmen, und/oder selbst nochmal nachschauen!

Besten Gruß, Euer Uwe ( Aktualisierung: 11.08.2017 / 09:34 )