Hast Du auch das Problem und brauchst den Kundendienst von DHL?

Bild * Bild
Ihr kennt das Problem mit den unliebsamen und ungewollten Werbeanrufen die immer wieder penetrant ankommen?
Das einzige Mittel dagegen = auf die schwarze Liste damit und SPERREN! Wenn man es kann!
Also greifen wir zur Selbsthilfe und informieren wir uns untereinander! HIER IST DIE LISTE wo man ungeliebte Anrufer eintragen kann!
Forumsregeln
Bild * Bild
Du befindest Dich hier im Bereich der BLACK-LIST für unerwünschte Telefon-Nummern
Gemeint sind diese ungewollten und nervigen "Werbe-Anrufe", die einen ja meist zu den
unmöglichsten Uhrzeiten erreichen und stellenweise sehr nervig und auch sehr frech sein können.
HIER habt Ihr die Möglichkeit diese Nummern anderen Usern mitzuteilen, damit diese sie auf die
eigene SPERRLISTE nehmen könnten! Geht bitte sorgsam mit dieser Liste um!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1953
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Hast Du auch das Problem und brauchst den Kundendienst von DHL?

Beitragvon Uwe » Di 1. Aug 2017, 18:24

Solltest Du einmal den Kundendienst von DHL benötigen und nicht lange suchen wollen,
ganz per Zufall habe ich gerade im Moment diese Nummer zur Hand -grins- sie lautet:
( Stand 01.08.2017 ) 0228 / 4 333 112
( Durchgehend von Montag bis Sonntag jeweils von 07 bis 20 Uhr erreichbar )
Ach ja, zunächst meldet sich eine nette Computerstimme mit Hinweis wie lange die Wartezeit dauern wird.
Bei mir wurden zirka 2 Minuten angekündigt, die dann jedoch knappe 9 Minuten und 37 Sekunden dauerten!
Also, bitte gedulden sie sich etwas, sie werden auf jeden Fall irgendwann bedient!

Wer jedoch DIREKT eine Beschwerde PER FAX loswerden möchte, auch für den habe ich eine Nummer!
( Stand: 01.08.2017 ) 01803 00 26 00 ( ACHTUNG! Hierzu fallen Gebühren an! )
Da diese sich ja jederzeit ändern könnten, gebe ich dazu hier keine Infos, sondern in diesem Fall bitte bei Interesse aktuell nachschauen!
Okay, ich hoffe Euch zumindest etwas weiter geholfen zu haben!? Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Telefonnummern-BlackList“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast