Illegaler Tiertransport - 3000 Vögel und Hamster in Kleintransporter gepfercht

Hier kommst Du zur
Gemeinde RHEIN-SIEG-KREIS!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Illegaler Tiertransport - 3000 Vögel und Hamster in Kleintransporter gepfercht

Beitragvon Sonja » Fr 28. Jul 2017, 10:28

Sittiche, Papageien, Hamster. Mehr als 3250 illegal geladene Tiere sind in Siegburg in einem defekten Kleintransporter entdeckt worden. Der Wagen soll auf dem Weg nach Spanien gewesen sein. Den Angaben zufolge war der aus Belgien kommende Kleintransporter liegen geblieben und in eine Siegburger Werkstatt gebracht worden. Hier sei die Ladung entdeckt und das Veterinäramt verständigt worden. Die überlebenden Tiere kamen demnach zunächst in ein Tierheim in Troisdorf und wurden dort versorgt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Rhein-Sieg-Kreis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast