Großflächiger Probealarm - Warn-App Nina warnt vor vergifteten Lebensmitteln im Rhein-Sieg-Kreis

Hier kommst Du zur
Gemeinde RHEIN-SIEG-KREIS!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Großflächiger Probealarm - Warn-App Nina warnt vor vergifteten Lebensmitteln im Rhein-Sieg-Kreis

Beitragvon Sonja » Fr 29. Sep 2017, 08:20

Mit vergifteten Lebensmitteln will ein Unbekannter Millionenbeträge von deutschen Supermarkt-Ketten erpressen. Vergiftete Nahrungsmittel, darunter Babynahrung, seien bisher nur in Friedrichshafen am Bodensee gefunden worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Über die Warn-App Nina warnt die Polizei bundesweit nun die Bevölkerung! Auch für die Stadt Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und den Kreis Ahrweiler wurde eine Warnung wegen vergifteter Nahrungsmittel herausgegeben. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Rhein-Sieg-Kreis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast