Mysteriöser Killer verunsichert Spaziergänger und Trerichsweiher-Bewohner

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2259
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mysteriöser Killer verunsichert Spaziergänger und Trerichsweiher-Bewohner

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 17:04

Mehrere Spaziergänger wurden bereits Zeugen, wie Entenküken auf dem Weiher plötzlich verschwanden. Andere schossen Fotos, wie ein größeres Lebewesen das Wasser knapp unterhalb der Oberfläche durchpflügte und sich den Enten näherte. Ein Entchen wurde unter Wasser gezogen und tauchte nicht mehr auf. „Das wurde gefressen“, ist sich Beyer sicher. „Die anderen Enten sind dann in Panik abgehauen.“ Was lauert unter der mit Rauem Hornblatt zugewucherten Oberfläche des uralten, im 16. Jahrhundert entstandenen Weihers? Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Siegburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast