Bevölkerungszahl in Siegburg steigt seit Jahren stetig an - Dörfliche Struktur der Höhenorte soll erhalten bleiben

Hier kommst Du zur
Gemeinde SIEGBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4657
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bevölkerungszahl in Siegburg steigt seit Jahren stetig an - Dörfliche Struktur der Höhenorte soll erhalten bleiben

Beitragvon Sonja » Sa 20. Jan 2018, 17:40

In den vergangenen Jahren sind in der Kreisstadt viele Häuser und Wohnungen entstanden, auch in den dazugehörigen Höhenorten Braschoß, Schneffelrath, Schreck und Heide. Nun wird darüber diskutiert, welche weitere städtebauliche Entwicklung diese Höhenorte erfahren sollen. Während die Bevölkerungsentwicklung in Nordrhein-Westfalen weitgehend stagniert, steigt die Bevölkerungszahl in Siegburg seit Jahren stetig an. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Siegburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast