Siegburg - Neues vom Trerichsweiher - Fuchs bei der Jagd auf geflügelte Bewohner eingebrochen und festgefroren

Hier kommst Du zur
Gemeinde SIEGBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Siegburg - Neues vom Trerichsweiher - Fuchs bei der Jagd auf geflügelte Bewohner eingebrochen und festgefroren

Beitragvon Sonja » Di 6. Mär 2018, 07:07

Einen ganz traurigen Anblick brachte das Tauwetter am Trerichsweiher hervor. Das Eis geht zurück und legt einen Fuchs frei, der vermutlich bei der Jagd auf geflügelte Bewohner des Weihers eingebrochen und erfroren ist. Schon im Sommer 2017 machte ein Hecht oder Wels mit Vorliebe fürs junge Federvieh deutschlandweit von sich reden. Nach den letzten sehr frostigen Tagen zeigt sich die Sonne mit schon sehr warmen Strahlen! Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Siegburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast