14 700 Rheinland-Pfälzer bekommen Hilfe zum Lebensunterhalt

Hier kommst Du in der
Gemeinde BAD EMS!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD EMS!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3987
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

14 700 Rheinland-Pfälzer bekommen Hilfe zum Lebensunterhalt

Beitragvon Sonja » Mi 2. Aug 2017, 07:55

Im Vergleich zu 2015 seien das rund 990 Menschen weniger gewesen, teilte das Statistische Landesamt in Bad Ems am Dienstag mit. Fast zwei Drittel der Hilfsbedürftigen (9612 Personen) lebten in Einrichtungen für Pflegebedürftige oder Behinderte. Die Hilfe zum Lebensunterhalt ist neben dem Arbeitslosengeld II und der Grundsicherung im Alter eine weitere soziale Leistung in Deutschland. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Ems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast