BAD EMS - Wahlbenachrichtigungen kommen bis 2. September

Hier kommst Du in der
Gemeinde BAD EMS!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD EMS!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4340
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BAD EMS - Wahlbenachrichtigungen kommen bis 2. September

Beitragvon Sonja » Mi 16. Aug 2017, 08:05

Die Wahlberechtigten in Rheinland-Pfalz sollen ihre Wahlbenachrichtigungen für die Bundestagswahl bis spätestens 2.September erhalten. Wer nach dem vergangenen Sonntag noch umgezogen ist oder das plant, kann bis zum 3.September seinen Eintrag ins Wählerverzeichnis beantragen, wie die Landeswahlleitung in Bad Ems am Dienstag mitteilte. Die Wahlbenachrichtigung nennt auch Ort und gegebenenfalls Barrierefreiheit des Wahllokals für die Bundestagswahl am 24. September. Auf der Rückseite findet sich ein Formular für einen Antrag auf Briefwahl. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Ems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast