Agrar-Negativrekord - So wenig Äpfel wie nie zuvor

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Agrar-Negativrekord - So wenig Äpfel wie nie zuvor

Beitragvon Sonja » So 10. Sep 2017, 17:07

Wegen des Frosts im Frühjahr dürften die Obstbauern in diesem Jahr nicht einmal halb so viele Äpfel von den Bäumen holen wie im vergangenen Jahr, erwartet werde ein Negativrekord! Die Ernte dürfte mit rund 12 674 Tonnen noch unter der bisher magersten Ernte im Jahr 1981 liegen. Auch bei Süß- und Sauerkirschen, Mirabellen, Pflaumen und Zwetschgen dürfte in diesem Jahr nur etwa halb so viel geerntet werden wie im Vorjahr. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bad Ems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast