Besuchermassen zu -Rhein in Flammen- inclusive Spektakel mit Schiffskonvoi und Höhenfeuerwerk

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2200
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Besuchermassen zu -Rhein in Flammen- inclusive Spektakel mit Schiffskonvoi und Höhenfeuerwerk

Beitragvon Sonja » Sa 12. Aug 2017, 08:12

Am Samstagabend werden von Koblenz rheinaufwärts bis nach Braubach wieder mehr als 70 erleuchtete Schiffe unterwegs sein. Ab 23:00 Uhr wird es wieder richtig hell am Nachthimmel durch die verschiedenen Feuerwerke zwischen der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz, Braubach und Rhens. In Koblenz gibt es rund um das Feuerwerk ein dreitägiges Sommerfest. Die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit etwa 170.000 Besuchern. Die Partymeilen sind in Abschnitte aufgeteilt, die im Notfall einzeln evakuiert werden können. Wenn sich dort zu viele Besucher drängen sollten, werden nach Auskunft der Koblenz Touristik einzelne Bereiche zeitweise gesperrt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koblenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast