Ungewöhnliche Aktion in der Fußgängerzone Koblenz - Mann verschenkt Geld anstatt es zu erbetteln

Hier kommst Du in die
Stadt KOBLENZ!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Duch in der
Stadt KOBLENZ!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4455
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ungewöhnliche Aktion in der Fußgängerzone Koblenz - Mann verschenkt Geld anstatt es zu erbetteln

Beitragvon Sonja » Sa 19. Aug 2017, 17:52

In Der Fußgängerzone in Koblenz sitzt ein Mann im Schneidersitz mit einem Schild und einem Teller voll Kleingeld vor sich. Doch statt "Bitte helfen Sie mir.. ich habe kein Geld" steht auf seinem Schild das Gegenteil, "Nimm dir was raus, ich wurde reich beschenkt." Für ihn bedeute das Sitzen in der Fußgängerzone und Geld zu verschenken viel mehr, als nur andere Menschen einen Moment lang zu verblüffen und glücklich zu machen. Er habe beobachtet, dass es für die meisten Menschen gar nicht einfach sei, sich Geld zu nehmen. Das bewege ihn. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koblenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste