Luftproblematik auch in Koblenz in aller Munde - Dicke Luft in Koblenz?

Hier kommst Du in die
Stadt KOBLENZ!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Duch in der
Stadt KOBLENZ!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2791
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Luftproblematik auch in Koblenz in aller Munde - Dicke Luft in Koblenz?

Beitragvon Sonja » Di 12. Sep 2017, 16:32

Die Luftproblematik ist auch in Koblenz in aller Munde. Hauptverursacher der überhöhten und gesundheitsschädigenden Stickoxide sind die Verbrennungs-, insbesondere die Dieselmotoren aus Autos und Bussen. Wird es eine Verkehrswende für mehr und saubere Busse und Bahnen geben? Werden Rad- und Fußwege sicherer? Wird die Innenstadt attraktiver durch weniger Autos? Fragen über Fragen. Wie denkt die Politik darüber? Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koblenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast