Mehr Borreliose-Fälle - Die Zecke bleibt eine Plage im Land

Hier kommst Du in die
Stadt KOBLENZ!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Duch in der
Stadt KOBLENZ!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2553
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mehr Borreliose-Fälle - Die Zecke bleibt eine Plage im Land

Beitragvon Sonja » So 1. Okt 2017, 16:44

Die Zahl der Borreliose-Erkrankungen in Rheinland-Pfalz ist in diesem Jahr gestiegen, allerdings nur leicht. Von Januar bis September gab es 769 Fälle, 31 mehr als im Vergleichszeitraum 2016. Bei der Krankheit gelangen durch Zeckenstiche Bakterien (Borrelien) in den Körper, die zu Infektionen führen können. Im schlimmsten Fall könnten laut Zanger bei einer chronischen Neuro-Borreliose Lähmungserscheinungen auftreten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koblenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast