17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Koblenz - Wanderer im Kasbachtal reiben sich die Augen rote Telefonzelle und 52-Tonnen-Panzer im Erholungsgebiet??

Hier kommst Du in die
Stadt KOBLENZ!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Duch in der
Stadt KOBLENZ!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3304
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Koblenz - Wanderer im Kasbachtal reiben sich die Augen rote Telefonzelle und 52-Tonnen-Panzer im Erholungsgebiet??

Beitragvon Sonja » Do 23. Nov 2017, 07:07

Wanderer im Kasbachtal, die sich regelmäßig über die schöne Natur freuen, reiben sich die Augen... Was sollen diese roten Telefonzellen da mitten auf dem Wanderweg? Was hat ein britischer 52-Tonnen-Panzer im Erholungsgebiet verloren? Auskunft kann ein Herr namens Gary Blackburn geben: Weil er "not amused" war über den Brexit, hat er England verlassen, sich am Rhein niedergelassen und dann ein kleines kostenloses Freilichtmuseum an einem Wanderweg zum Rheinsteig aufgebaut. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koblenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast