WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Wacken - Gruselfaktor Monster: Niemand kann diese Kreatur länger als 5 Sekunden anschauen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde WACKEN die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6258
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wacken - Gruselfaktor Monster: Niemand kann diese Kreatur länger als 5 Sekunden anschauen!

Beitragvon Sonja » Di 23. Apr 2019, 08:11

Viele haben unfassbare Schwierigkeiten damit, dieses Bild für längere Zeit anzugucken. Aber gut, besonders sympathisch sieht es ja auch nicht aus, eher furchteinflössend! Es besteht aus einem ganz bestimmten Material und reicht vollkommen aus, um anderen Angst einzujagen! Hast du schon einmal eine Kreatur gesehen, die aus menschlichen Zähnen besteht? Kannst du dir so etwas vorstellen? In der neuen Syfy-Horror-Serie Channel Zero kommt in den sechs Folgen der ersten Staffel eine solche Kreatur vor. Bei der von der Schauspielerin Cassandra Consiglio gespielten Kreatur handelt es sich zwar nicht um die Hauptperson der Serie, doch eine jede ihrer Erscheinungen lässt einem die Haare zu Berge stehen. Trotz gruseligem Aussehen soll das abstoßende Kostüm laut Aussage der Darstellerin erstaunlich bequem sein. Nick Antosca, der Urheber der Serie, erklärt, dass ihm die Idee zu dieser Kreatur nach einem seiner Albträume gekommen ist. Ihre reelle Wirkung verdankt sie nicht etwa Spezialeffekten, sondern sehr realistischen Kostümen. Ursprünglich war die Figur für die Horror-Serie Hannibal gedacht, für die Nick Antosca ebenfalls das Drehbuch geschrieben hat. Genaueres gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wacken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast