Herrenloses Albino-Wallaby tot auf Wiese aufgefunden

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGISCH GLADBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde BERGISCH GLADBACH!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu BERGISCH GLADBACH gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Herrenloses Albino-Wallaby tot auf Wiese aufgefunden

Beitragvon Sonja » Mi 23. Aug 2017, 16:58

Vor wenigen Wochen hüpfte das Albino-Känguru noch durch einen Garten in Bergisch Gladbach und nun lag es tot auf einer Wiese ! Wie das Känguru ums Leben gekommen ist, ist noch unklar. Möglicherweise sei das Känguru mit einem Chip versehen, mit dessen Hilfe der Besitzer ermittelt werden kann, so die Kreisverwaltung. In den vergangenen Tagen hatte sich trotz vieler Aufrufe niemand gemeldet, der das Känguru vermisst. Genaueres HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergisch Gladbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast