Wegen Beschwerden von Nachbarn - Ponyhof in Bergisch Gladbach soll schließen

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1823
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wegen Beschwerden von Nachbarn - Ponyhof in Bergisch Gladbach soll schließen

Beitragvon Sonja » Mi 13. Sep 2017, 10:03

Ein Ponyhof in Bergisch Gladbach soll schließen, weil es Beschwerden von Nachbarn gibt. Mit einer Petition wollen Unterstützer den Hof nun retten. Fast 6500 haben bereits unterzeichnet, bis zu 20.000 sollen es am Ende sein, dann soll die Unterschriftenliste an Lutz Urbach gehen, den Bügermeister von Bergisch Gladbach. "Jetzt gemeinsam ein Paradies retten!" heißt die Petition. Der Ponyhof Sonnenschein in Bergisch Gladbach mit 24 Ponys besteht nach Angaben der Betreiberin seit 50 Jahren, die Tiere leben dort als kleine Herden auf Weiden zusammen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bergisch Gladbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast