Anwohner wollen ihre Eiche nicht verlieren - Bergisch Gladbacher wollen den Erhalt einer 80 Jahre alten Eiche

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGISCH GLADBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde BERGISCH GLADBACH!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu BERGISCH GLADBACH gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Anwohner wollen ihre Eiche nicht verlieren - Bergisch Gladbacher wollen den Erhalt einer 80 Jahre alten Eiche

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 11:19

Für die Anwohner des Uhlwegs bedeutet der grüne Riese Leben und ein wertvolles Stück Natur. "Diese Eiche darf nicht sterben!“, steht in großen schwarzen Buchstaben auf dem Plakat, das am Stamm hängt. Es kann doch nicht sein, dass es um rein wirtschaftliche Interessen geht. Die Stadt verliert sonst nach und nach ihr grünes Image, denn falle die Eiche, würde auch der Charakter der Straße verschwinden. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergisch Gladbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast