Bergisch Gladbach - Die Stadt Bergisch Gladbach will bessere Methoden finden um Kaugummis von den Straßen wegzubekommen

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGISCH GLADBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde BERGISCH GLADBACH!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu BERGISCH GLADBACH gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bergisch Gladbach - Die Stadt Bergisch Gladbach will bessere Methoden finden um Kaugummis von den Straßen wegzubekommen

Beitragvon Sonja » Fr 10. Aug 2018, 07:58

Wie viele andere Städte auch hat Gladbach, ein Kaugummiproblem! Die Straßenreinigung versucht schon seit Jahren, das Kaugummiproblem zu lösen. Doch bis jetzt hat sie keine Reinigungsmethode gefunden, die schnell und gründlich ist. Auch der Verein "Wir für Bergisch Gladbach" war schon einmal aktiv in der Fußgängerzone der Stadtmitte. Es wurden Kaugummis vom Pflaster gekratzt, bei eisigen Temperaturen, um die hässlichen Hinterlassenschaften möglichst vollständig zu entfernen. Nun ruft der Verein nun zur zweiten Kaugummi-Aktion 2018 auf. Die Mitglieder wollen Anfang September, noch einmal mit Spachtel und Besen ausrücken und Hoffen auf möglichst viele Helferinnen und Helfern. Die Werkzeuge werden gestellt. Der Verein freut sich über alle, die mitmachen, ob angemeldet oder spontan. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergisch Gladbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast