Wie funktioniert die STARTSEITE www.TORROX.online ?

BEVOR man sich hier registriert, sollte man HIER zumindest einmal gelesen haben!
Bild
.
Forumsregeln
Offen und Fair miteinander umgehen, Zuhören und Respektvoll sein, Toleranz gelten lassen!
Bild
Du befindest Dich im Bereich UNBEDINGT LESEN!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wie funktioniert die STARTSEITE www.TORROX.online ?

Beitragvon Uwe » So 23. Apr 2017, 09:57

Wie funktioniert sie denn nun, die NEUE Startseite http://www.TORROX.online ? Und WAS ist das besondere daran?

Zunächst einmal, ein ganz großes Kompliment an EUCH ALLE, die ihr hier die Treue haltet zum Portal ;-) und bei vielen schon fast seit Beginn im Jahre 1999 ! Eine wirklich lange, lange Zeit - wenn man sich vor Augen hält, was alles in der Zwischenzeit so passiert ist!
Wir haben wirklich vieles zusammen erlebt, zusammen IN TORROX und nun (leider) getrennt und doch vereint MITEINANDER, selbst wenn es NUR virtuell ist! Aber, und das verspreche ich Euch, natürlich wird Euer Uwe auch weiterhin VERSUCHEN das Portal noch recht lange aufrecht zu erhalten!

So lange es möglich ist, gesundheitlich ... aber Sonja ist ja auch schon dabei sich einzuarbeiten - soweit es in ihrer Macht steht ;-)
Okay, kommen wir zum eigentlichen Thema:

Wie funktioniert sie denn nun, die NEUE Startseite http://www.TORROX.online ? Und WAS ist das besondere daran?

1. KLICK auf den ORTSNAMEN TORROX in der Startseite und ...
... es öffnet sich ein Zusatzfenster mit den UNTER-RUBRIKEN die enthalten sind für TORROX. Natürlich mit den zugehörigen Erklärungen. Diese UNTER-RUBRIKEN kann man anklicken und hineinschauen ;-)

2. KLICK auf das GROSSE TITELBILD in der Startseite und ...
... es öffnet sich (im gleichen Zusatzfenster) die ÜBERSICHT MIT DEN LETZTEN 30 NEUIGKEITEN IM PORTAL, die man natürlich bei Interesse wieder einzeln anklicken könnte um sie zu lesen, bzw. abzuschauen.

3. KLICK auf DAS BESTE KLIMA VON EUROPA in der Startseite und ...
... es ÄNDERT sich die Startseite! in die Übersichtsseite von TORROX mit den Untermenüs! Natürlich mit den zugehörigen Erklärungen. Diese UNTER-RUBRIKEN kann man anklicken und hineinschauen ;-)

4. Die unterhalb angeordneten BANNER enthalten, wenn man mit der MAUS darüber fährt OHNE zu klicken, entsprechende INFOS! Am HANDY geht das natürlich nicht :-( ABER ... einfach mal testen ;-) Passiert ja nix schlimmes ;-)

Über diese neue STARTSEITE, sofern Ihr sie Euch auf das Handy speichert, könnt Ihr mir auch DIREKT per MAIL Fotos zusenden, batürlich auch Videos ;-) Das Banner dafür ist ja vorhanden! Einfach anklicken und der Rest müsste (fast) von allein funktionieren!

WARUM ich das so gebaut habe? = GANZ EINFACH!
Ich bin kein Freund von APPs und solchen Spielereien!!! UND - ganz wichtig - ich halte auch NICHTS von ZWANG in irgendeiner Form! Deshalb denke ich, mit einer frei programmierten Seite, die man sich einfach auf dem Handy speichern kann, DA KANN MAN JEDERZEIT selbst entscheiden, WAS man, WANN, WIE und in WELCHER ART machen möchte! OHNE INSTALLATION!!!

Wenn Ihr möchtet, schaut es Euch an und testet in Ruhe - gebt mir bitte Bescheid, falls etwas fehlt! ACH JA, das WETTER ganz aktuell für TORROX, ist ebenfalls etwas unterhalb vom Titelbild vorhanden, auch dieses könnt Ihr natürlich anklicken, um dann Details und Vorhersagen zu bekommen! Allerdings habe ich DARAUF keinerlei Einfluss!
Ich schalte mich nur dann ein und berichte zu aktuellen Wetter-Ereignissen, wenn ALARM bestehen sollte! - Denn dann schaue ich bei AEMET.es nach ;-)

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Unbedingt LESEN!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast