WER sieht WAS hier im Portal ???

BEVOR man sich hier registriert, sollte man HIER zumindest einmal gelesen haben!
Bild
.
Forumsregeln
Offen und Fair miteinander umgehen, Zuhören und Respektvoll sein, Toleranz gelten lassen!
Bild
Du befindest Dich im Bereich UNBEDINGT LESEN!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

WER sieht WAS hier im Portal ???

Beitragvon Uwe » Di 7. Feb 2017, 08:32

GOTT SEI DANK gibt es aufmerksame User (Mitglieder) unter den 'Benutzern' dieses Portals
muss/kann ich ja sagen, denn NUR durch diese aufmerksamen 'Benutzer' kann das Portal vorwärts schreiten!

Na, kompliziert genug ausgedrückt?

Bis zu dem CRASH lief ja alles gut, ABER ... seit dem CRASH ... bin ich sehr viele Stunden telefonisch mit Wolfgang ('hasekind') verbunden und wir versuchen gemeinsam die Fehler zu finden, zu beheben und ... das Portal wieder auf Vordermann zu bringen. Keine leichte Aufgabe, wie sich herausgestellt hat, denn ... zum einen hat die GALERIE den Geist aufgegeben, zum anderen konnten zwar die USER-Registrierungen gerettet werden, mussten jedoch PER HAND wieder regeneriert werden, aber - es verbargen sich einige Tücken, wie sich gezeigt hat. Aber, ich will Euch nicht mit Einzelheiten belasten, das wäre wohl zu technisch ... und zu langweilig.

Unterm Strich ... und wie Ihr sehen könnt ... das Portal läuft ja nun wieder und ... DANK WOLFGANG, dem ich an dieser Stelle meinen ALLERGRÖSSTEN DANK aussprechen möchte !!! für all seine Geduld und Unterstützung! , haben wir das Portal nunmehr auf akzeptablem Stand - das eigentlich nun folgendes Gültigkeit hat:

WER SIEHT WAS:

GÄSTE / BESUCHER = Haben den niedrigsten Status und können sich ein wenig umschauen. Zumindest den Bereich UNBEDINGT LESEN sollten sie sehen und lesen können und dies auch tun. Auch in anderen Bereichen des Portals können GÄSTE sich schon ein wenig umsehen, dürften aber in den wenigsten Bereichen die FOTOS sehen ...

NEU REGISTRIERTE USER = Haben sich zwar schon REGISTRIERT, was ja sehr schnell funktioniert! Und normalerweise auch schon die BESTÄTIGUNGMAIL gefunden, welche ja AUTOMATISCH von unserem System verschickt wird! Manchmal kann es sein, das diese Mail im
SPAM-Ordner landet, je nachdem, bei welchem Anbieter Ihr seid! Also auch in diesem Ordner nachschauen, wenn Ihr Euch bei UnserPORTAL registriert. Okay, weiter im Text ... als NEU registrierter User - ist es wichtig, direkt in sein PROFIL zu schauen, um folgende Angaben einzufügen: GESCHLECHT, GEBURTSDATUM, WOHNORT, und auch die Angabe, SEIT WELCHEM JAHR KOMMT IHR SCHON NACH TORROX. Ihr wart noch nie in Torrox? dann tragt bitte die Zahl 1111 ein! Wichtig: Der Wohnort und auch das Geburtsdatum ist NUR für Euch selbst und den ADMIN sichtbar! Andere User sehen lediglich am Geburtstag selbst einen Hinweis, das jemand Geburtstag hat! Alle Angaben im PROFIL sind für mich als ADMIN wichtig, um das PORTAL "etwas umfangreicher & informativer" gestalten zu können! Wer diese Angaben NICHT machen möchte, kann auf die Anmeldung/Registrierung in UnserPORTAL verzichten! ... Mittlerweile sollte ja bekannt sein, das ich KEINEN Schindluder mit den Daten meiner User betreibe, dafür bin ich ja nun lang genug als Admin den Usern gegenüber bekannt - oder?

REGISTRIERTER USER = Hat den "normal erreichbar" höchsten Status und sollte eigentlich überall alles sehen! Du hast diesen Status? Dann kontrolliere bitte "mindestens JETZT, wenn Du hier gelesen hast", einmal Dein PROFIL, ob alles korrekt ausgefüllt ist! Falls etwas geändert und/oder ergänzt werden muss, dann klicke anschließend unterhalb auf ABSENDEN, damit es gespeichert wird!!!
Das war schon alles! Solltest Du als REGISTRIERTES MITGLIED in UnserPORTAL einmal an eine Stelle kommen, an welcher Dir der Zugriff verweigert wird, dann gib bitte DIREKT UWE eine Info! (per Privater Nachricht, Mail, oder besser (zwischen 8 bis 20 Uhr) per Messenger, bzw. Telefon)
Ich hoffe, das dieser Text allen ein wenig Hilfe gibt sich in UnserPORTAL noch besser zurecht zu finden!? Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Unbedingt LESEN!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast