FOTO-WETTBEWERB 2017

BEVOR man sich in UnserPORTAL registriert, sollte man HIER zumindest einmal gelesen haben!
GANZ WICHTIG ist auf jeden Fall vorab schon der Hinweis, sich NICHT mit REAL NAMEN zu registrieren!
Denn nur so kann man das Geburtsdatum und den Wohnort ohne Probleme verwenden.
Bild
.
Forumsregeln
Offen und Fair miteinander umgehen, Zuhören und Respektvoll sein, Toleranz gelten lassen!
Bild
GANZ WICHTIG ist auf jeden Fall vorab schon der Hinweis, sich NICHT mit REAL NAMEN zu registrieren!
Denn nur so kann man das Geburtsdatum und den Wohnort ohne Probleme verwenden.
Du befindest Dich im Bereich UNBEDINGT LESEN!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

FOTO-WETTBEWERB 2017

Beitragvon Uwe » Di 7. Feb 2017, 19:28

FOTO-WETTBEWERB 2017
Das original Spanien-Portal hat ja im vergangenen Jahr den FOTO-WETTBEWERN 2016
über FACEBOOK durchgeführt und diesen hatte Roswitha Gnida gewonnen!

Nun will ich diese 'Tradition' natürlich auch in diesem Jahr fortsetzen, jedoch mit kleinen
Änderungen ;-) - die wichtigste Änderung: Diesmal sollen schon von Anfang an ALLE USER
direkt in den FOTO-WETTBEWERB mit einbezogen werden! Also auch die, welche KEIN
Facebook haben! Wie sich, leider erst viel zu spät, herausgestellt hat, waren es doch etliche
User, die leider keine Chance hatten, die Bilder zu sehen, geschweige denn zu bewerten.

Dies soll nun diesmal anders sein!

Also, wer am diesjährigen FOTO-WETTBEWERB 2017 teilnehmen möchte, sollte folgendes
REGLEMENT kennen und akzeptieren:

1. Jeder registrierte User von UnserPORTAL kann am FOTO-WETTBEWERB 2017 teilnehmen.

2. Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin, sollte mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben.

3. Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin, kann bis zu maximal 5 (fünf) Fotos einsenden.

4. Teilnahmeberechtigt sind nur nachweisbar selbst aufgenommene Originalfotos!!!

5. Diese Fotos dürfen KEINE Fremdpersonen enthalten/zeigen.

6. Einsendeschluss ist der 30.11.2017 - bis dahin KANN jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin EINMAL maximal 2 Bilder austauschen!

7. Alle Bilder müssen mindestens im Format "gute Qualitaet" (Querformat mind.700px Breite) per email übermittelt werden an webmaster@unserportal.eu bzw. an webmaster@torrox-costa.online bzw. an ddorf69j@gmail.com

8. Regeländerungen, bzw. Erweiterungen werden in Kürze hier, bzw. in http://www.unserportal.eu bekannt gegeben. Aktuell angemeldete Teilnehmer werden jeweils aktuell per Mail auf dem laufenden gehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ansonsten gilt, wie schon 2016 - Der Wettbewerb soll SPASS machen, mehr nicht! OB und WAS es zu gewinnen gibt, wird noch mit den aktuellen und eventuell zukünftigen Sponsoren besprochen und jeweils bekannt gegeben!

GESUCHT WIRD DIESMAL: Das schönste Foto 2017 aus Deinem HEIMAT-ORT!

Viel Spass, Euer Uwe ;-) :UJ:
Zuletzt geändert von Uwe am Sa 11. Feb 2017, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bedingungen für Foto-Qualität verändert!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: FOTO-WETTBEWERB 2017

Beitragvon Uwe » Sa 11. Feb 2017, 17:49

Das ERSTE FOTO für den FOTO-WETTBEWERB 2017 ist soeben bei mir eingetroffen ;-)
Damit der Foto-Wettbewerb zumindest schonmal sichtbar gestartet ist, hat Sonja ihr Foto von heute zum Wettbewerb angemeldet -grins-
"Warum auch nicht?" Schließlich entscheiden ja am Ende die User wer gewinnt! - ALSO, Manipulation ausgeschlossen ;-) UND, noch steht ja gar nicht fest, ob es einen FERRARI, oder NUR einen Urlaub in Torrox zu gewinnen gibt, oder nur einen Hamburger bei McDonalds, bzw. "GarNix" ... "Wird sich ja alles noch ergeben!" ... Das Jahr ist ja noch lang -grins- Es geht ja "UM DEN SPASS!"

Hier also, das erste Foto für den Wettbewerb ... von SONJA:
20170211_Moersenbroich_0903.jpg

(die GALERIE mit den Funktionen zur Abstimmung wird in Kürze freigeschaltet!)

Ihr könnt natürlich gerne auch Eure Fotos einsenden!
Beste Grüße an alle Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: FOTO-WETTBEWERB 2017 / Foto aus KASSEL

Beitragvon Uwe » Mo 20. Feb 2017, 17:54

-grins- Die schönsten Fotos werden wohl aus NORD-HESSEN kommen, denke ich!
Habichtswald, Kassel, Dörnberg, Meissner, all dies liegt ja in Nordhessen ;-)
kassel.png
Foto von PETER MEIL

in 'Kassler Gruppe eingesendet!

Und es gibt noch einige Fotos, die kommen später ;-)

Und zur GALERIE geht es hier
Die Infos zur GALERIE gibt es i Kürze hier in UnserPORTAL :-)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Unbedingt LESEN!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast