Was ist passiert ???

BEVOR man sich hier registriert, sollte man HIER zumindest einmal gelesen haben!
Bild
.
Forumsregeln
Offen und Fair miteinander umgehen, Zuhören und Respektvoll sein, Toleranz gelten lassen!
Bild
Du befindest Dich im Bereich UNBEDINGT LESEN!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Was ist passiert ???

Beitragvon Uwe » So 22. Jan 2017, 20:45

Die konkreten Informationen zum "Crash" auf dem Server bei "1und1" und was mit unsrem 'neuen' PORTAL passiert ist,
werde ich Euch allen in Kürze hier berichten! Im Moment bitte ich um Euer Verständnis, das ich mich zuerst darauf konzentriere,
den "alten" Zustand wieder herzustellen!!!

Wichtig ist, IHR BRAUCHT EUCH NICHT ERNEUT zu Registrieren!!!

Wir werden die 'neuen Registrierungen" wieder einspielen, benötigen jedoch noch etwas Zeit, da ich nun auch noch einige
Arzt-Termine wahrnehmen muss. Aber ich bin bemüht schnellstens alles zu erledigen!

Im Anschluss gibt es dann auch umfassende Aufklärung! Bis dahin laufen ein paar "Not-Foren' mit aktuellen Infos ;-)

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!! Euer Uwe ;-) 8-)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Was ist passiert ???

Beitragvon Uwe » Di 24. Jan 2017, 17:33

Zumindest schon mal einen ERSTEN RAPPORT!

ALLE DATEN DER USER konnten wieder hergestellt werden!!!

Gott sei Dank! Dank der Unterstützung von Sonja's Bruder, den ich nun heute endlich am Telefon hatte,
schafften wir es dann doch noch, was DREI ADMINS von der Firma 1und1 am vergangenen Freitag NICHT GESCHAFFT HATTEN!!! Die Daten der bisher angemeldeten User waren wieder hergestellt :-)

Ich habe jetzt natürlich darauf verzichtet die bisherigen Beiträge wieder zu versuchen herzustellen, denn das würde mit Sicherheit nochmal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern! Lieber schreibe ich wieder neu und bitte 'Wuschelraven' um Verzeihung, das er seine Beiträge erneut einbringt!?

Mit Wolfgang 'hasekind' bin ich soweit einig, das er seine Fotos wieder in die Galerie bringen wird und auch die Fotos, welche ich in der Zwischenzeit in die Galerie, bzw. in das Portal brachte, werde ich dann wieder in den kommenden Tagen einfügen, alles ist ja Chronologisch gespeichert ;-)

Auch ist dafür gesorgt, das ein solcher "Crash" NICHT NOCHMAL passieren wird!!!

Denn die vergangenen Tage haben wieder viel zu viele Stunden an intensiver Arbeit und Mühe gekostet - die ich lieber mit anderen Dingen verbracht haette ... ABER, wie Ihr alle sehen koennt, es laeuft schon wieder auf Hochtouren hier, damit Ihr alle wieder Viel Spass mit UnserPORTAL haben koennt!

So viel fuer jetzt ... in Kuerze mehr Details Euer Uwe ;-) 8-) ... weiter am Ball ...
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Unbedingt LESEN!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast