Das größte Lob kommt unverhofft!

In dieser Rubrik informiert Euch 'Nando' (Ferdinand Teuffel Freiherr von Birkensee) ueber seine aktuell anstehenden Termine, Parties und weiteres! Natuerlich koennen registrierte User sehr gerne ihre Meinungen und Anregungen zum Lokal, sowie Fotos einfuegen - Nando freut sich sicher von Euch zu hoeren!
Forumsregeln
Du befindest Dich im Forenbereich von:
Bild
Dieser Sponsor unterstützt UnserPORTAL mit finanziellen Zuwendungen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Das größte Lob kommt unverhofft!

Beitragvon Uwe » Mo 17. Apr 2017, 11:09

Als Wirt ist es doch normal das man da steht und seine Arbeit macht! Schließlich verdient man ja sein Geld damit und lebt dadurch
in "Saus und Braus!" und das auch noch da, wo andere viel Geld für zahlen müssen, an der Costa del Sol!

HOFFENTLICH werden das nur wenige im Kopf haben ... denn die Realität sieht ja doch ein "klein wenig anders aus"!

Ich will an dieser Stelle auch nicht tiefer in das Thema eindringen, Hauptsache Nando kennt meine Einstellung zu diesem Thema ;-)

ABER, ich will zumindest loswerden, warum ich heute die Titelseite SPONTAN geändert habe, als ich den Beitrag von Maria Jose Gonzalez Villena in der Fb-Chronik von Nando sah:

Meine ur-persönliche Meinung: Ist man als AUSLÄNDER Gastwirt in einem 'fremden' Land, so ist es - auch nach Jahren vor Ort - eine wirklich große Ehre , wenn dann (heutzutage) von einem weiblichen Gast ÖFFENTLICH LESBAR geschrieben wird, was Maria Jose Gonzalez Villena am 7. April 2017 schrieb: (frei übersetzt) Zitat - "Es ist nirgends besser einen Freitag Abend zu beenden als bei Ferdinand Teuffel von Birkensee. Schöne Osterwoche an Alle!!!" - Zitat Ende
20170417_nando_gast.jpg
(C)M.J.G.V.&UnserPORTAL


Sie fügte dann noch das nachfolgende Foto bei, welches ich dann zum Titelfoto "umbaute", ihr Foto ist das mit dem Glas und der Flasche.

Ich sage mal, FOTO und Text = fast wie eine "Ehren-Urkunde" für einen "Ausländer" , denn das sind wir nun mal, egal wie lange wir auch immer vor Ort leben! NANDO, DU hast irgendwas richtig gemacht und ich sage - weiter so!!!

Beste Grüße, Uwe ... aus Düsseldorf ;-) :UJ:
.
............................................................................................................................
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „NANDOS-TASCA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste