Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Hier kommst Du direkt zu NANDOS-TASCA und zu seinen aktuellen Infos!
Bild

In dieser Rubrik informiert Euch 'Nando' (Ferdinand Teuffel Freiherr von Birkensee) ueber seine aktuell anstehenden Termine, Parties und weiteres! Natuerlich koennen registrierte User sehr gerne ihre Meinungen und Anregungen zum Lokal, sowie Fotos einfuegen - Nando freut sich sicher von Euch zu hoeren!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in NANDOS-TACA
Bild
In Nandos Sponsoren-Bereich von:
Bild
findest Du seine Infos über vergangene und anstehende TERMINE, sowie Fotos und einiges mehr!

Dieser Sponsor unterstützt UnserPORTAL mit finanziellen Zuwendungen!

.
Benutzeravatar
Nandos-Tasca
Gastronom
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2016, 20:59
Wohnort: Torrox-Costa
Geschlecht:
Zodiac: Aries
Kontaktdaten:

Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Beitragvon Nandos-Tasca » Di 9. Jan 2018, 14:34

Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!
So kann man schon etwas besser planen damit es auch richtig lecker wird für alle die dabei sind (y)

akt_nando_MI.jpg


und bitte nicht vergessen

akt_nando_DO.jpg

akt_nando_SA.jpg

:xwelcx:
in
NANDOS-TASCA 2018

Benutzeravatar
Nandos-Tasca
Gastronom
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2016, 20:59
Wohnort: Torrox-Costa
Geschlecht:
Zodiac: Aries
Kontaktdaten:

Damit man auch mal sehen kann und eine Vorstellung hat wie es aussieht...

Beitragvon Nandos-Tasca » Do 11. Jan 2018, 10:25

Damit man auch mal sehen kann und eine Vorstellung hat wie es aussieht... beim FONDUE in Nandos-TASCA

Fondue_01.jpg
©Nandos-Tasca


"Fisch Fondue fehlt nur noch die Flasche Wein die es dazu gibt."

Fondue_02.jpg
©Nandos-Tasca

:greets:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1892
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Beitragvon Uwe » Mi 7. Feb 2018, 14:41

Heute Morgen schaute ich mal in die Livecams von Torrox-Costa und fand diese Bilder:
Screenshot_1.jpg
Strand LAS LINDES
Screenshot_2.jpg
Livecam Ortsmitte

Ich denke mal, so macht es doch Spaß heute Abend zu Nando zu gehen und FONDUE zu genießen :-)
Guten Appetit! :Ciao:

Und MORGEN WEIBERFASNACHT NIT VERGESSEN!!!
KLICK HIER

Benutzeravatar
Nando
Gastronom
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:16
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Re: Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Beitragvon Nando » Di 10. Apr 2018, 13:53

Und weil es so gut an kommt...
gibt es FONDUE nun jeden Abend (gerne auf Vorbestellung) in NANDOS-TASCA !
( außer Sonntag natürlich! )

Bild


Zurück zu „NANDOS-TASCA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast