Seite 1 von 1

Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 14:34
von Nandos-Tasca
Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!
So kann man schon etwas besser planen damit es auch richtig lecker wird für alle die dabei sind (y)

akt_nando_MI.jpg


und bitte nicht vergessen

akt_nando_DO.jpg

akt_nando_SA.jpg

:xwelcx:
in
NANDOS-TASCA 2018

Damit man auch mal sehen kann und eine Vorstellung hat wie es aussieht...

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 10:25
von Nandos-Tasca
Damit man auch mal sehen kann und eine Vorstellung hat wie es aussieht... beim FONDUE in Nandos-TASCA

Fondue_01.jpg
©Nandos-Tasca


"Fisch Fondue fehlt nur noch die Flasche Wein die es dazu gibt."

Fondue_02.jpg
©Nandos-Tasca

:greets:

Re: Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 14:41
von Uwe
Heute Morgen schaute ich mal in die Livecams von Torrox-Costa und fand diese Bilder:
Screenshot_1.jpg
Strand LAS LINDES
Screenshot_2.jpg
Livecam Ortsmitte

Ich denke mal, so macht es doch Spaß heute Abend zu Nando zu gehen und FONDUE zu genießen :-)
Guten Appetit! :Ciao:

Und MORGEN WEIBERFASNACHT NIT VERGESSEN!!!
KLICK HIER

Re: Jeden MITTWOCH gibt es FONDUE in Nandos-Tasca und eine Reservierung wäre nett!

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 13:53
von Nando
Und weil es so gut an kommt...
gibt es FONDUE nun jeden Abend (gerne auf Vorbestellung) in NANDOS-TASCA !
( außer Sonntag natürlich! )

Bild