Kurioser Zwischenfall mit Lkw in Leer - Lkw richtete sich aufgrund technischen Defekts auf

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4167
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kurioser Zwischenfall mit Lkw in Leer - Lkw richtete sich aufgrund technischen Defekts auf

Beitragvon Sonja » Fr 2. Feb 2018, 17:59

Für einen kuriosen Zwischenfall hat am Freitagvormittag ein Papenburger in der Stadt Leer gesorgt. Sein Lkw richtete sich aufgrund eines technischen Defekts auf. Ein 26-Jährige war nach Angaben der Polizei gegen 11.20 Uhr in der Kimbernstraße gerade dabei, den ausgeschwenkten Container eines Lkw aufzuladen, der mit Bauschutt befüllt war. Da der Lkw fest mit diesem verbunden war, richtete sich das Fahrzeug senkrecht in die Luft. Einzelheiten hier im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast