Polizei Leer - Internetseite Facebook verbreitet Falschmeldung - Ritualmord ist ein Fake

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Polizei Leer - Internetseite Facebook verbreitet Falschmeldung - Ritualmord ist ein Fake

Beitragvon Sonja » Mo 7. Aug 2017, 08:55

Die Polizei in Leer weist darauf hin, dass es in der Nacht zum Sonntag in Leer keinen Ritualmord gegeben hat. Darüber wurde auf der Internetseite 24aktuelles.com berichtet. Auf Facebook wurde der Artikel am Sonntag bereits tausendmal geteilt. Darauf wurde die Polizei aufmerksam gemacht. "Bei der Internetseite handelt es sich um eine sogenannte Fake-News-Seite, bei der sich die Nutzer Falschmeldungen ausdenken und anschließend veröffentlichen können", machte die Polizei in einer Mitteilung deutlich. Die Meldung sei falsch und entspreche nicht der Wahrheit. Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast