13. August -Musik im Park- Open-Air für Jung und Alt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

13. August -Musik im Park- Open-Air für Jung und Alt

Beitragvon Sonja » Mi 9. Aug 2017, 09:34

Unter dem Motto "Open-Air für Jung und Alt" möchte die Kreismusikschule Leer an diesem Sonntag, den 13. August bei "Musik im Park" mit einem aktualisierten Konzept und einer exklusiven Künstlerauswahl in den Park der Evenburg einladen. Ab 14 Uhr erwarten die Besucher musikalische Höhepunkte unterschiedlichster Art! Nach einem noch eher traditionellen Beginn unter dem Titel "Klassik für Herz und Seele" mit Harfenistin Nicole Müller setzt in diesem Jahr ein Familiennachmittag mit der Kinder-Rockband "Die Blindfische" einen besonderen Schwerpunkt. Eine besondere Note erhält "Musik im Park" durch die Band "Damas"! Als Vertreter "authentischer Weltmusik" präsentiert das Trio um den Gitarristen und ehemaligen Kreismusikschuldozenten David Niedermayer syrische Kunst- und Volksmusik auf Originalinstrumenten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast