VERANSTALTUNG AM 19. AUGUST - US-Oldtimer bei American Wheels in Leer

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

VERANSTALTUNG AM 19. AUGUST - US-Oldtimer bei American Wheels in Leer

Beitragvon Sonja » Di 15. Aug 2017, 08:45

Bereits zum achten Mal findet am Samstag, 19. August 2017, in der Altstadt von Leer die Veranstaltung "American Wheels" statt. Die Organisatoren rechnen mit rund 10.000 Besuchern. Erwartet werden mehr als 180 historische US-amerikanische Fahrzeuge aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden, die in der Alt- und Innenstadt von Leer von den Besuchern bewundert werden können. Die US-Cars und US-Bikes werden an der Neuen Straße, an der Waage, an der Brunnen-, Mühlen- und Ledastraße, sowie auf dem Denkmals- und dem Mühlenplatz stehen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast