Schloss Evenburg Führung mit Trientje und Gertrude - Was uns der Graf sagt das wird gemacht

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Schloss Evenburg Führung mit Trientje und Gertrude - Was uns der Graf sagt das wird gemacht

Beitragvon Sonja » Mo 4. Sep 2017, 10:28

Im Zeichen des "Septembermaant is Plattdüütskmaant" lädt das Ensemble Schloss Evenburg am kommenden Freitag, den 8. September zu einer besonderen Führung ein. Das Stubenmädchen Trientje und die Köchin Gertrude von der Evenburg gehen wieder auf eine Zeitreise in die Welt des ländlichen Adels. Sie entführen die Gäste geradewegs in das Dienstbotenleben des 19. Jahrhunderts. Wortgewaltig und auf Plattdeutsch berichten sie von rauschenden Festen und der aktuellen Politik des Reichskanzlers.
Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast