Zoff um verkaufsoffenen Sonntag - Kaufleute wollten am 1. Oktober ihre Geschäfte aufsperren

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoff um verkaufsoffenen Sonntag - Kaufleute wollten am 1. Oktober ihre Geschäfte aufsperren

Beitragvon Sonja » Fr 22. Sep 2017, 09:10

Bis zu viermal im Jahr dürfen Geschäfte in Niedersachsen sonntags öffnen, wenn es einen Anlass gibt. In Leer wollten die Kaufleute eigentlich am 1. Oktober ihre Geschäfte aufsperren, jedoch die Stadtverwaltung hat den Antrag abgelehnt. Mit Blick auf die Konkurrenz in den Niederlanden und das Einkaufen im Internet sei dieser Sonntag finanziell wichtig. In Leer gibt es zwar keinen Anlass, doch erhofft sich die Leeraner Werbegemeinschaft möglicherweise doch noch öffnen zu können. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast