Leer (Ostfriesland) - Feiertag-Tipp Schiffstörn mit der MS Dollard nutzen

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2575
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Leer (Ostfriesland) - Feiertag-Tipp Schiffstörn mit der MS Dollard nutzen

Beitragvon Sonja » Sa 30. Sep 2017, 09:01

Letzte Gelegenheit für einen Schiffstörn über den Dollart! Am Tag der deutschen Einheit, 3. Oktober, nimmt das Fahrgastschiff "Dollard" in diesem Jahr letztmalig von Ditzum aus Kurs Richtung Emden und Delfzijl. "Noch sind Plätze frei", sagt Uli Schmunkamp, Koordinator bei der Internationalen Dollard Route. Tickets können auch direkt an Bord gekauft werden, jedoch empfiehlt die Geschäftsstelle insbesondere größeren Gruppen eine Reservierung. Informationen zum Fahrgastschiff und zu den Tickets gibt es in den Touristinfos der Hafenorte und im Büro der Dollard Route unter Telefon 0491 919696-50. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast