LEER - Abfallsäcke bleiben stehen - Überstehende Sträucher und Bäume behindern Müllabfuhr

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

LEER - Abfallsäcke bleiben stehen - Überstehende Sträucher und Bäume behindern Müllabfuhr

Beitragvon Sonja » Sa 21. Okt 2017, 11:22

Straßen, die durch überhängende Äste, zu breite Hecken oder tief herunterhängende Bäume die Durchfahrt versperren, können von Müllfahrzeugen oftmals kaum noch angefahren werden. Im Extremfall müssen Müllsäcke stehen bleiben! Daher werden Grundstückseigentümer gebeten, die überstehenden Sträucher und Äste so zu kürzen, dass die Müllfahrzeuge die Straßen ungehindert und ohne Gefahr für die Mitarbeiter befahren können. WEITERES HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Leer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast