Einladung zum traditionellen Feuerwehrfest Halingen

Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Einladung zum traditionellen Feuerwehrfest Halingen

Beitragvon Sonja » Do 17. Aug 2017, 10:34

Am 19. und 20. August feiert die Löschgruppe Halingen ihr traditionelles Feuerwehrfest. Der Tag der offenen Tür beginnt am Samstagabend mit einer feucht-fröhlichen Party mit Cocktailbar und Gegrilltem. Sonntag geht es ab 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen weiter. Nachmittags dürfen sich die Gäste auf ein umfangreiches Kuchenbuffett und ein buntes Familienprogramm freuen. Im Mittelpunkt des Sonntages stehen vor allem die Kinder! Neben zahlreichen Spielen wird das BIMO (BrandschutzInfoMObil) vor Ort sein und den Kleinen die Möglichkeit geben, spielerisch etwas über Brandschutz zu lernen. Für die Dauer des Festes ist die Rittershausstraße auf Höhe des Gerätehauses am Sonntag von 9 bis 20 Uhr gesperrt. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Menden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast