WILDSCHWEIN PLAGE - Was tun gegen plündernde Wildschweine?

Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3078
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

WILDSCHWEIN PLAGE - Was tun gegen plündernde Wildschweine?

Beitragvon Sonja » So 27. Aug 2017, 09:08

Den Anliegern am Feldrand drohen seit dem Sommer Überfälle einer Wildschweinrotte, die sich seit bestimmt schon sechs Jahren jedes Jahr in diesem Feld aufhält, bis es schließlich gemäht wird. Anwohnerin des Hagebuttenwegs, ist vor einigen Jahren ein Teil des Gartens komplett umgepflügt worden das kein Grashalm stehen blieb. Mittlerweile nutze man aber ein Vergrämungsmittel! "Das riecht furchtbar nach Schweißfuß und soll Sekrete aus Bärendrüsen enthalten", berichtet Christiane Lutz. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Menden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast