Bereits seit Jahren angekündigt...nun soll der Handy-Parkschein ab 1. November kommen

Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bereits seit Jahren angekündigt...nun soll der Handy-Parkschein ab 1. November kommen

Beitragvon Sonja » Di 5. Sep 2017, 08:09

Statt wie bisher an einem der 16 Innenstadt-Automaten einen Parkschein zu ziehen und im Zweifelsfall nachzulösen, soll die Gebühr künftig bequem übers Mobiltelefon entrichtet werden können. Das "Handy-Parken" ist in Nachbarstädten wie Arnsberg längst gang und gäbe. Zum Service soll auch gehören, dass der Nutzer des elektronischen Parkscheins zehn Minuten vor Ablauf der Parkzeit per SMS gewarnt wird. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Menden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast