Verwesende Mäuse verursachen Geruchsprobleme im Mendener Rathaus und legen Büroräume lahm

Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde MENDEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Verwesende Mäuse verursachen Geruchsprobleme im Mendener Rathaus und legen Büroräume lahm

Beitragvon Sonja » Do 26. Okt 2017, 18:02

Verwesende Mäuse haben zu einem massiven Geruchsproblem im Mendener Rathaus geführt! Einige Bedienstete mussten, und wollten sogar in andere Büros umziehen. Betroffen ist ausgerechnet die erste Etage im Bereich A rund um das Bürgermeisterbüro. Wir hatten ein kleines Mäuseproblem. In den vergangenen Wochen sei aufgefallen, dass sich immer wieder kleine Nager an Teebeuteln und Müsliriegeln in den Schreibtischschubladen vergriffen hatten. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Menden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast