Loxstedt - Wegen der aktuellen Hitzewelle: Bis Ende der Trockenperiode ist das Gartensprengen mit Trinkwasser verboten!

Hier kommst Du zur
Gemeinde LOXSTEDT!
inklusive der Ortschaft DEDESDORF
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
inklusive der Ortschaft DEDESDORF
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Loxstedt - Wegen der aktuellen Hitzewelle: Bis Ende der Trockenperiode ist das Gartensprengen mit Trinkwasser verboten!

Beitragvon Sonja » Sa 28. Jul 2018, 10:03

Der Wasserverband Wesermünde reagiert auf die aktuelle Hitzewelle! In Hagen, Beverstedt und Loxstedt ist bis zum Ende der Trockenperiode unter anderem das Gartensprengen mit Trinkwasser verboten. Der Verband untersagt den Einwohnern der Gemeinden Loxstedt, Hagen und Beverstedt, in einer "verpflichtenden Anordnung", die Nutzung von Trinkwasser zur Gartenbewässerung, gleichzeitig mit einer Aufforderung, mit dem Trinkwasser so sparsam wie möglich umzugehen. Davon betroffen sind aktuell die Bewässerung von Freiflächen, das Autowaschen und die Befüllung von Zisternen und Schwimmbecken verboten. Dieses Verbot gilt bis zum Ende der Trockenperiode! Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Loxstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast