Cochem - Keine Panik, das sind nur die Wechseljahre! - Deshalb machen Wechseljahre so sexy!: Wie ich lerne sie zu lieben

Hier kommst Du in die
Gemeinde COCHEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde COCHEM (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5412
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Cochem - Keine Panik, das sind nur die Wechseljahre! - Deshalb machen Wechseljahre so sexy!: Wie ich lerne sie zu lieben

Beitragvon Sonja » Mi 19. Dez 2018, 16:30

Keine Panik, das sind nur die Wechseljahre! Die Hormonumstellung wirbelt zwar einiges durcheinander, aber du kannst diese Zeit auch als Chance sehen. Entspannt durch die Wechseljahre: das geht! Schon lange, bevor es soweit ist, wird den meisten Frauen Angst gemacht: Du wirst alt! Eine Frau in den Wechseljahren ist nicht mehr sexy. Dein Körper spielt verrückt. Du wirst schwitzen wie verrückt. Deine Stimmung fährt Achterbahn. Doch wenn diese Sätze vielleicht nicht genauso ausgesprochen werden, das ist die Botschaft hinter vielen Texten und Gesprächen über die Wechseljahre. Deshalb fühlst du dich vielleicht auch so oder so ähnlich, schon lange, bevor es überhaupt losgeht. Der Grund dafür: Bei uns werden die Wechseljahre oft als Krankheit betrachtet. Ich kann dich vorab beruhigen, du kannst trotzdem fröhlich bleiben! Etwa 30 Prozent aller Frauen macht sich total umsonst verrückt. Denn sie sind statistisch überhaupt nicht betroffen. Gynäkologen wissen, dass 30 Prozent gar keine Beschwerden bei den Wechseljahren verspüren. Ein weiteres Drittel hat nur leichte Probleme. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Cochem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste