Eine Welle betrügerischer Anrufe schwappt über Kreis Cochem-Zell

Hier kommst Du in die
Gemeinde COCHEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde COCHEM (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2736
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Eine Welle betrügerischer Anrufe schwappt über Kreis Cochem-Zell

Beitragvon Sonja » Fr 27. Okt 2017, 07:24

Dutzende betrügerische Anrufe im Kreis Cochem-Zell. Angebliche Polizeibeamte rufen Bürgerinnen und Bürger an und geben sich als Polizeibeamte von Cochem aus. Hintergrund sind dann im Gespräch, Fragen nach Schmuck oder Wertsachen. Teilweise wurde im Display des Telefons die Rufnummer der Polizei in Cochem angezeigt. Die Polizei ruft zur Vorsicht auf und bittet um Hinweise unter der (echten) Rufnummer 02671-9840. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Cochem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast