Cochem - Am 16.03.2018 findet im Kulturzentrum Kapuzinerkloster Cochem eine außergewöhnliche Bühnenshow statt!

Hier kommst Du in die
Gemeinde COCHEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde COCHEM (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3987
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Cochem - Am 16.03.2018 findet im Kulturzentrum Kapuzinerkloster Cochem eine außergewöhnliche Bühnenshow statt!

Beitragvon Sonja » Do 8. Mär 2018, 07:08

Am Freitag, 16. März, veranstaltet die Stadt Cochem eine außergewöhnliche Bühnenshow mit dem Magierduo Golden Ace im Kulturzentrum Kapuzinerkloster. Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil das Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen Deutschlands im Sturm. Einzelheiten hier im Link
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Cochem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast