Inklusion in der Region - Edeka beschäftigt Alfterer mit Down-Syndrom

Alfter / Gielsdorf - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Inklusion in der Region - Edeka beschäftigt Alfterer mit Down-Syndrom

Beitragvon Sonja » Fr 15. Sep 2017, 17:37

Florian Schweinitz ist 25 Jahre alt und will beruflich etwas erreichen. Schweinitz hat eine Ausbildung bei Edeka Mohr in Alfter abgeschlossen und ist übernommen worden. Das ist nicht selbstverständlich, denn Florian hat das Down-Syndrom. Florian Schweinitz wollte immer in den ersten Arbeitsmarkt. "Ich möchte mein eigenes Geld verdienen und selbstständig leben", sagt er. Schwergefallen sei es ihm am Anfang, schnell und genau zu arbeiten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Alfter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast