Finderlohn für ehrliche Finderin - Frau aus Alfter gibt Geldbörse mit mehreren tausend Euro zurück

Hier kommst Du zur
Gemeinde ALFTER/GIELSDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2587
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Birthday
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Finderlohn für ehrliche Finderin - Frau aus Alfter gibt Geldbörse mit mehreren tausend Euro zurück

Beitragvon Sonja » Di 12. Sep 2017, 11:44

Ehrlich währt am längsten! Ganz im Sinne des Sprichwortes handelte eine 50-jährige Frau, die am vergangenen Freitag (08.09.2017) eine auf der Straße in Alfter liegende Geldbörse gefunden hatte. Sie übergab die Geldbörse den Beamten der Polizeiwache Duisdorf. In der Geldbörse befand sich neben persönlichen Papieren des Verlierers auch ein hoher vierstelliger Geldbetrag. Der Eigentümer, der durch die Polizei erreicht werden konnte, war überglücklich und hinterließ der ehrlichen Finderin auch einen Finderlohn. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Alfter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast