Feuerwehr Alfter schulte Kameraden in der Absturzsicherung - Sicher in der Höhe

Hier kommst Du zur
Gemeinde ALFTER/GIELSDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4802
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Feuerwehr Alfter schulte Kameraden in der Absturzsicherung - Sicher in der Höhe

Beitragvon Sonja » Do 2. Nov 2017, 10:27

Regelmäßig ist es Aufgabe der Feuerwehr, sich in Bereichen zu bewegen, in denen die unmittelbare Gefahr des Absturzes für Betroffene und Einsatzkräfte besteht, so zum Beispiel wenn Katzen aus Bäumen oder Arbeiter von einem Hochspannungsmast gerettet werden müssen. Den Teilnehmern wurden die Grundsätze der Absturzsicherung in theoretischen und praktischen Unterrichtseinheiten erläutert. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Alfter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast