Alfter - Tiertafel hilft wenn das Geld fürs Futter knapp ist - Verein ist auf Spenden angewiesen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ALFTER/GIELSDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Alfter - Tiertafel hilft wenn das Geld fürs Futter knapp ist - Verein ist auf Spenden angewiesen

Beitragvon Sonja » Do 28. Dez 2017, 11:10

Es geht turbulent auf dem Parkplatz Rabinstraße an den Bahnschienen zu, die zum Bonner Hauptbahnhof führen. Eine Menschentraube umringt den geöffneten Kofferraum eines silbergrauen Kombis, Menschen halten große Einkaufstüten unter den Armen oder Trolleys in der Hand. Sie warten darauf, dass Inge Hansen (64) ihnen Hundefutter, trocken und nass, und einige Leckerlis wie Hundeknochen aushändigt. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Alfter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast