Toll und wohl einmalig - Radar-Foto aus der Schweiz / Gemeinde Köniz - Oberwangen

Hier finden die User Informationen zu und über die schöne SCHWEIZ!
Klick/Tipp auf das Bild aus der Schweiz um den Bereich zu betreten und um in die Ortschaften zu gelangen,
aus denen schon User in UnserPORTAL Mitglied sind!

Bild * Bild

#UnserPORTAL hofft natürlich auf reichlich Unterstützung der User aus
diesem herrlichen Land!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Bereich für die Infos aus der Schweiz!
Bild * Bild
Füge nun Fotos und/oder Infos in zugehörige Unter-Rubriken ein, oder direkt hier in die Haupt-Rubrik!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1892
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Toll und wohl einmalig - Radar-Foto aus der Schweiz / Gemeinde Köniz - Oberwangen

Beitragvon Uwe » Fr 20. Apr 2018, 15:35

Toll und wohl einmalig - Radar-Foto aus der Schweiz / Gemeinde Köniz - Oberwangen
Kanton BERN / Schweiz
gefunden bei TWITTER am 20.04.2018 ...

20180413_Schweiz_Ente_Radar.jpg


Schneller als die Polizei erlaubt:
Diese Ente war im Tiefflug mit 52 km/h in der Tempo-30-Zone in Oberwangen unterwegs. Und wurde prompt vom Radar erfasst und geblitzt! Unklar ist bloss, wohin die Busse wegen zu schnellem Fliegen gesendet werden soll?
Foto: Polizeiinspektorat Köniz

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast