Oberhausen - der Bericht zum 1.tierischen Weihnachtsmarkt 2018

Hier kommst Du zur
Gemeinde OBERHAUSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde OBERHAUSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Oberhausen - der Bericht zum 1.tierischen Weihnachtsmarkt 2018

Beitragvon Uwe » Di 4. Dez 2018, 11:13

Oberhausen - der Bericht zum 1.tierischen Weihnachtsmarkt 2018 ist nun auch fertig gestellt und natürlich sind auch die Fotos sowie ein Video von meinem Besuch am 01.12.2018 enthalten! Soviel schon mal vorab - Es war ein tolles Event und der Organisatorin gebühren drei mal Daumen hoch für Organisation, Durchführung und teilnehmende Standbetreiber!
Von FairKontakt.de wurde ihr für diese Veranstaltung und dafür, das sie auch noch die Einnahmen aus der Tombola für gute Zwecke spendete, virtuell der "HerzensKuss im Dezember 2018" gewidmet!

Um den Bericht zu lesen klick bitte hier

(y) (y) (y)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Oberhausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast