Engelskirchen - Jetzt schon an Weihnachten denken?: Im Einzelhandel weihnachtet es schon sehr!

Hier kommst Du zur
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Engelskirchen - Jetzt schon an Weihnachten denken?: Im Einzelhandel weihnachtet es schon sehr!

Beitragvon Sonja » Do 11. Okt 2018, 08:58

Haben Sie in den Supermärkten auch bereits die ersten Weihnachts-Lebkuchen und Spekulatius entdeckt, obwohl der Sommerurlaub erst wenige Wochen zurückliegt und die Temperaturen noch fernab des Gefrierpunktes liegen? Auch wenn es erst Anfang Oktober ist, Weihnachten kommt schneller als gedacht, vor allem für Marketing-Fachleute! Vor allem im E-Commerce Bereich zählt das Weihnachtsgeschäft oftmals zur wichtigsten Zeit im Jahr. Viele Konsumenten empfinden das Einkaufen im Netz wesentlich angenehmer als das hektische Gedränge an den Kassen. Sie sind nun voller Tatendrang und können es kaum erwarten mit der Planung zu beginnen? Aber warum dann jetzt schon an Weihnachten denken? Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Engelskirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast